top of page
71 - (c) Victoria Hoertnagl_-71.jpg

hallo

Wie schön, dass du da bist!

Ich heiße Nina und ich schreibe Wohlfühlromane mit Herz und Humor sowie romantische Liebeskomödien, die meine Leserinnen und Leser (hoffentlich!) zum Lachen bringen - vor der Kulisse von Großbritannien und Irland. 


Mit meinen Büchern möchte ich unterhalten, zum Träumen einladen und eine Auszeit vom Alltag schaffen.

 

Dabei halte ich mich ganz an das Motto einer meiner Lieblingsschriftstellerinnen:

"Let other pens dwell on guilt and pain" - Jane Austen


Ich bin in den österreichischen Alpen zuhause, was mich aber nicht davon abhält, so oft es nur geht auf die Britischen Inseln zu reisen und dort auf die Suche nach den nächsten Romanschauplätzen zu gehen.

Wenn du magst, folg mir doch auf Instagram. Ich freu mich!


bottom of page